Wir lieben, was wir tun. Daher freuen wir uns auf Ihr Feedback.

Stimmen unserer Teilnehmer*Innen

Robert Frank

salesforce 

„Sehr interessante Vorträge und Geschichten, sehr interessante und nette Teilnehmer. Ideal zum Netzwerken!“

 

Petra te Heesen

Pulsion Medical Systems SE

„Wie immer sehr gut.“

 

Jürgen Kohl

Crown Gabelstapler GmbH & Co KG

„Ganz nah an der Praxis!“

 

Manuela Niemz-Bode

Myra Security GmbH

„Spannend, interessant, vielseitig, praxisnah – ein gelungener Tag, dessen Teilnahme sich gelohnt hat. Gerne wieder!“

 

Volker Maiborn

MaibornWolff GmbH

 „Viele Anregungen zu aktuellen Personalthemen und ein optimales Forum zum Austausch.“

 

Gerhard Selic

SKP München

„Gute Denkanstöße, kurzweilig, bestens organisiert. DANKE!“

 

Katharina Hofer

Bel Deutschland GmbH

„Vielen Dank für die interessanten Impulse.“

 

Barbara Kuhndörfer

Xenium AG

„Eine tolle Veranstaltung mit inspirierenden Referenten und Vorträgen.“

 

Doris Krusche

United Monolithic Semiconductors GmbH

„Networking – Exchange – Input. Immer wieder gern mit dabei!“

 

 

Christine Lassak

Telair International GmbH

„Spannende Vorträge für die Zukunft im HR-Bereich.“

 

Katharina Heinen

Prym Group

"Perfekte Organisation schon vor der Veranstaltung, tolle Atmosphäre und gehaltvolle Veranstaltung am Tag selbst. Freue mich jetzt schon auf weitere Events dieser Art. Man fühlt sich nach dem zweiten Besuch schon wie unter Freunden."

 

Karin Grünhofer

Telair International GmbH

„Tolle Vorträge aus der Praxis von Praktikern zu brandaktuellen Themen.“

 

Sebastian Kock

Sixt GmbH & Co Autovermietung

„Abwechslungsreich, interaktiv, interessant, freundlich, sympathisch, kompetent.“

  

Maria Anker

werkhaus GmbH & Co KG

„Es war ein sehr interessantes und lehrreiches Forum. Die Themen waren perfekt gewählt. Eine gute Mischung zwischen Tools und HR-Themen. Kann gut in der Praxis umgesetzt werden.“

 

Sandra Hoffmann

Frischpack GmbH

„Sehr kurzweilige, informative und spannende Veranstaltung mit viel Input. Sehr gut ausgesuchte Themen / Speaker.“

 

Lisa Kinzer

Frischpack GmbH

„Tolle abwechslungsreiche Vorträge mit spannenden und sehr aktuellen Themen.“

 

Hannelore Grafe
Donnerstag, 02 Mai 2019 13:09, Eintrag Gästebuch

"Lieber Herr Huber, es war eine sehr gelungene Veranstaltung! Ich konnte sehr viele Anregungen und Informationen für die tägliche Praxis - insbesondere zu den Themen Recruiting / Employer Brand mitnehmen. Besonders spannend fand ich auch die Präsentation von Herrn Frank. Für mich war die Veranstaltung eine ausgezeichnete Plattform für den Austausch von HR Themen."

 


Manfred Harzenetter

Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG

„Hochaktuell und abwechslungsreich –  jedes Jahr wieder einen Besuch wert!“ 

 

Prof. Dr. Rainer Marr

VWA

"Der Mittelstand wird auch in Zukunft die Stütze unserer Wirtschaft sein. Allerdings nehmen die Probleme, mit denen er sich im intensivierten Wettbewerb auseinandersetzen muss, an Umfang und Komplexität zu. Großkonzerne können sich hierauf durch die Beschäftigung von Experten, Inhouse-Consultants oder kontinuierliche Kooperation mit Beratungsunternehmen vorbereiten. Das HR-Kompetenzforum bietet Entscheidern aus dem Mittelstand hervorragende best practices, die Orientierung für die Herausforderungen der Zukunft geben können."

 

Sonja Reinelt

MAXIM Markenprodukte GmbH & Co.KG

"Großartiger Rahmen, spannende Redner und Teilnehmer!"

 

Jürgen Lutze

MAXIM Markenprodukte GmbH & Co.KG

"Perfekte Vorträge mit optimalem Netzwerk."

  

Katrin Stümpfl

Jochen Schweizer GmbH

„Interessante Themen und Referenten, gut Impulse.“ 

 

Karin Schiller,

Vincotech GmbH

"Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Die lebendigen Vorträge mit interessanten best practice- Beispielen und der offene Austausch unter den Teilnehmern und Referenten erzeugen viele Impulse zur Umsetzung in der eigenen Personalarbeit. Die Zeit ist sehr gut investiert. Ich komme gerne wieder und kann die Veranstaltung uneingeschränkt weiterempfehlen."

 

Susanne Harvie

Robert Half

„Anregende Vorträge, leidenschaftliche professionelle Menschen, ein energiegeladenes Umfeld – Klasse!“ 

Reiner Schwegler

Schwegler Werkzeugfabrik GmbH & Co. KG

„Super Vorträge haben das bedeutsame HR-Thema aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet.“ 

 

Patrick Schianchi

P+Z Engineering GmbH

"Eine überaus erfolgreiche Veranstaltung, in der viel Wissen und Erfahrungen zwischen den Teilnehmern ausgetauscht werden konnten. Die Atmosphäre war über den gesamten Zeitraum sehr angenehm. Jetzt heißt es, den Kontakt zu den übrigen Teilnehmern aufrecht zu erhalten. Ich bin schon sehr gespannt auf weitere HR-Kompetenzforen!"

 

Markus Thürstein

Constantin Film AG

"Die HR-Kompetenzforen liefern einen wertvollen Beitrag, um sich umfassend und zielgerichtet über Themen des HR-Managements zu informieren. Besonders gut fand ich, dass es nicht nur bei der reinen Information verbleibt, sondern dass wichtige Impulse für die Umsetzung gegeben werden. Aufgrund des hohen Niveaus der Veranstaltung und der gelungenen Möglichkeit, Theorie und Praxis zu reflektieren, bekommt man leicht die Möglichkeit, über den eigenen ‚Tellerrand‘ hinauszublicken."

 

Rita Buchner

Netzsch Pumpen GmbH

"Eine wirklich gelungene Veranstaltung. Die Vorträge waren auf sehr hohem inhaltlichem Niveau und damit sehr inspirierend. Die best practice-Fälle waren gute Beispiele für praxisnahe und wertschöpfende HR-Arbeit."

  

Thomas Schweinberg

Energie Südbayern GmbH

"Die Veranstaltung ist für mich eine sehr gute Möglichkeit, sich mit HR-Kollegen auszutauschen. Vor allem aber sind die HR-Vorträge eine Bereicherung, in denen leidenschaftliche Präsentatoren es einem ermöglichen, an Lösungsansätzen und Herangehensweisen teilzuhaben. Gerade wenn das ein oder andere Thema auf dem eigenen Schreibtisch liegt, erhält man wertvolle Impulse. Ich freue mich aufs nächste Mal!"


 

Saber Romdhani

Masterplan Com

„ (...). Eine gelungene Veranstaltung, die die unterschiedlichsten Aspekte und Herausforderungen im HR aufzeigt, behandelt und vor allem ein Forum geboten hat. Das Format der offenen Diskussion und Interaktion mit allen Teilnehmern hat mir besonders gut gefallen. Wir werden wiederkommen. (...)“

 

Angela Huber

Kanzlei Angela Huber

„Auch dieses HR-Kompetenzforum war wieder herausragend! Der Mix aus verschiedenen hochaktuellen Themen, spritzig und kurzweilig referiert von hervorragenden Rednern. Von den Profis für die Profis. Ich habe wieder viel mitnehmen können. Vielen Dank!“

 

Nicole Kunzendorf

Conrad Caine GmbH

„Sehr gute Auswahl der Referenten, super Praxisbezug, theoretische Kenntnisse verbunden mit viel Praxis; sehr gute Ablaufplanung und Organisation, sehr guter Austausch mit Teilnehmern möglich (locker und unkompliziert).“ 

 

Andrea Vogl

Freitag, 08 März 2019 15:18, Eintrag Gästebuch

"Lieber Herr Huber! Vielen Dank für eine – wieder einmal – sehr kurzweilige und informative Veranstaltung. Ein besonderes Lob auch an Herrn Frank für den inspirierenden Vortrag. Bis zum nächsten Mal!"

 

Thorsten Hörner

Dienstag, 26 Februar 2019 09:08, Eintrag Gästebuch

 

Lieber Harald, es war die erste Veranstaltung dieser Art die ich besucht habe, für mich war es sehr interessant und dazu kurzweilig. Ich konnte von den Vorträgen einige Anregungen mitnehmen, bin schon gespannt wie sich unser Zusammentreffen weiter entwickelt." 

 

 

>> STATEMENTS zum Münchner Executive Summit

 

Oliver Kaltenbach

SIXT SE

„Sehr kurzweilige und spannende Veranstaltung mit sehr praxisnahen Vorträgen. Hervorragende Netzwerkmöglichkeit!“ 

 

Wolfram von Blumenthal

Becker Büttner Held

„Sehr gute Veranstaltung für den Einstieg in dieses zentrale Thema der nächsten Jahrzehnte.“ 

 

Josef Koch

Vereinigte Sparkassen Weilheim

„Gutes Format mit Impulsvorträgen. Sehr fundiert!“ 

 

Jürgen Hackenberg

Delta GmbH

„Exzellente Redner, exzellente Themen“ 

 

Roland Mayer

Genossenschaftsverband Bayern

„Sehr gute Veranstaltung, sehr interessante Themen, sehr gute Referenten!“

 

Prof. Dr. Stephan Kaiser

Universität der Bundeswehr München

 „Ein gelungenes Veranstaltungsformat, in dem die Teilnehmer konkrete Einblicke in die Praxis erfolgreichen Personalmanagements erhalten. Wer an praxisrelevantem Wissen für Personalmanagement und Führung interessiert ist, dem kann die Teilnahme an der Veranstaltung nur empfohlen werden.“