HR – Together ahead.

Circle CAPTAIN KERSTIN WINKELMANN

KERSTIN WINKELMANN

Head of Human Relations, HR Generalistin

Was macht mich aus, was ist mir wichtig?

  • Respekt & Wertschätzung – für eine vertrauensvolle Kommunikation auf Augenhöhe

  • Achtsamkeit & Sinnhaftigkeit – um sich selbst und andere bewusster zu führen

  • Entwicklung & Initiative – um mit Persönlichkeit & Talent erfolgreich die Zukunft zu gestalten

  • Teamgeist & Nachhaltigkeit– denn nur gemeinsam im Team erreichen wir unsere Ziele

 


WOFÜR STEHE ICH, WER BIN ICH?

 

 

Meine Leidenschaft gehört der Entwicklung von Persönlichkeiten und Talenten in meiner absoluten Lieblingsbranche, der Hotellerie. In dieser bunten und dynamischen Welt habe ich meine Passion für und mit Menschen entdeckt. Human Relations steht für so viel mehr als Personalmanagement: Wir verbinden Menschen und so verstehe ich meine Aufgabe als Strategin, Mentorin, Coach, Visionärin.

 

Als HR Generalistin bin ich in der 5* Hotellerie groß geworden, bevor ich vor 10 Jahren die türkise Welt von Motel One entdeckt habe. Hier verantworte ich den HR Bereich der Budget Design Hotelkette europaweit. Gemeinsam mit meinem Team entwickeln wir für und gemeinsam mit unseren Hotels zukunftsweisende Konzepte für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 

 

Hierbei zeichne ich mich verantwortlich für

  • die Ausrichtung und Weiterentwicklung der Human Resources Strategien und operativen Prozesse in den Bereichen Recruiting, Employer Branding, Talent Management, Entwicklung & Organisation. 
  • die Beratung und Coaching der Führungskräfte in allen HR/arbeitsrechtlichen Fragen 
  • die Gestaltung Weiterentwicklung unserer unternehmenseigenen One University in München, die mit dem Human Resources Excellence Award und dem Deutschen Bildungspreis ausgezeichnet wurde.

Berufliche Stationen

 

2010 – dato

Motel One Group – Head of Human Relations

 

2009-2010

Fördeblick Eventgastronomie  - Betriebsleiterin

 

2004-2009

Kempinski Hotels

HR Business Partner, HR & Training Director

 

2000-2004

Studium: Internationale BWL mit Schwerpunkt Tourismus- und Hotelmanagement, ISM, Diplom


KERSTIN WINKELMANN

... ist interessant für Sie?

Dann bewerben Sie sich jetzt auf einen Platz an ihrem Tisch.

 

Kerstin Winkelmann

VONEINANDER MITEINANDER LERNEN.

Frühbucherrabatt bis zum 06.12.2020

990,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden

HR – TOGETHER AHEAD.

... startet mit den ersten Circles im Januar 2021.

Einmalige Teilnahmegebühr: EUR 990,- zzgl. MwSt. für alle 6 Sessions bis Juni 2021.

Im Juli 2021 startet eine neue Runde HR – TOGETHER AHEAD.